Thema:
Re:Kommt es bei uns in den Handel ? flat
Autor: Kim
Datum:12.03.19 09:18
Antwort auf:Re:Kommt es bei uns in den Handel ? von Superfrog


>Ich kann eure Position bei der Angelegenheit ja völlig verstehen, aber in eurer Argumentation der Nachteile fehlt eines komplett: Game Pass. Ein solches Abomodell ist viel wichtiger als Digitalkäufe einzelner Titel und auch finanziell viel interessanter. Eine Konsole ohne Laufwerk ist nur mit einem solchen Modell sinnvoll.

Ich glaube nicht, dass der Gamepass auch nur annähernd die Bedeutung von normalen Digitalkäufen hat. Wir verkaufen den Gamepass auch und glaub mir.. wenn ich Dir sagen würde, in welcher Anzahl wir diese bis dato verkauft haben, dann fällst Du vom Stuhl. Man könnte argumentieren, dass Gamepass-Käufer dies online tun was natürlich auch zu einem gewissen Teil der Fall ist. Aber wir verkaufen halt super viel Guthaben und Xbox Live oder PSN-Abos. Gamepässe... so gut wie null.


< antworten >