Thema:
Ich bin erst mal damit durch flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.03.19 08:48
Antwort auf:Anthem Thread 2 - GaaS betriebener Iron Man von Pfroebbel

so lange kein neuer Inhalt kommt oder wenigstens am Loot gedreht wird.
Wenn ich immer das gleiche für keinen Loot spielen will kann ich weiter Destiny spielen. Ne danke.

Gestern noch mal drei Strongholds gemacht und nur Scheiße bekommen. Trotz Atom Glückswert.

Was übrigens Destiny bei seinen Strikes auffällig gut macht im Gegensatz zu Anthem - ist hier so als einer der wenigen Punkte noch nicht erwähnt worden - das jeder Strike mehrere Varianten hat mit unterschiedlichen Sprüchen. Das entspannt die Wiederholungen doch ganz enorm - und natürlich das der Humor bei Destiny wesentlich angenehmer in Dauerberieselung zu ertragen ist als die furchtbar ernsthaften Blöd Sprüche bei Anthem.

Na ja, die Platin hatte ich ja schon am 04.03. fertig, dann kann ich jetzt entspannt diese Woche auf Division 2 warten.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >