Thema:
Re:Klassiker - BestBuy hat Windjammers im Programm flat
Autor: Koepi
Datum:12.03.19 02:54
Antwort auf:Re:Klassiker - BestBuy hat Windjammers im Programm von Fred LaBosch

>>>>und wird wahrscheinlich schneller liefern können, als LGR an seine (!) Vorbesteller.
>>>>
>>>>[https://www.reddit.com/r/NSCollectors/ >>>comments/aqcnkb/us_best_buy_windjammers_preorder/]
>>>>
>>>>[https://www.bestbuy.com/site/windjammers-nintendo-switch/6332232.p?skuId=6332232]
>>>
>>>Aber da steht doch auch Limited Run auf dem Cover, was ist das dann für eine Version?
>>
>>Genau, die wir vorbestellt haben... du kannst das Cover übrigens bei LGR für 99 Cent kaufen.
>>
>>Denen geht es einfach zu gut... Gleich mal den Support angeschrieben, die sollen mir meine PayPal Kohle zurückzahlen. Kauf ich lieber bei BestBuy direkt.
>
>Aber nach Deutschland liefern die doch nicht?


Nun, ich bin des öfteren drüben. Aber trotzdem ist es eine Frechheit, das BB die Games vor den Vorbestellern hat.

>
>>>Übrigens soll Celeste auch noch im März von LRG kommen, ich bin gespannt...
>>
>>Landet wahrscheinlich auch bei BestBuy. Vor der Auslieferung. ;(
>
>Könnte sein, verstehe ich trotzdem nicht. Kommen die bei LRG dann mit dem verschicken nicht nach? Aber wozu auch, das Geld haben sie ja schon. :-(


Nö. Die bevorzugen einfach BB. So einfach ist das. Beschweren hilft.


< antworten >