Thema:
Re:Klassiker - BestBuy hat Windjammers im Programm flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:12.03.19 02:24
Antwort auf:Re:Klassiker - BestBuy hat Windjammers im Programm von Fred LaBosch

>>und wird wahrscheinlich schneller liefern können, als LGR an seine (!) Vorbesteller.
>>
>>[https://www.reddit.com/r/NSCollectors/ >comments/aqcnkb/us_best_buy_windjammers_preorder/]
>>
>>[https://www.bestbuy.com/site/windjammers-nintendo-switch/6332232.p?skuId=6332232]
>
>Aber da steht doch auch Limited Run auf dem Cover, was ist das dann für eine Version?


Genau, die wir vorbestellt haben... du kannst das Cover übrigens bei LGR für 99 Cent kaufen.

Denen geht es einfach zu gut... Gleich mal den Support angeschrieben, die sollen mir meine PayPal Kohle zurückzahlen. Kauf ich lieber bei BestBuy direkt.

>
>Übrigens soll Celeste auch noch im März von LRG kommen, ich bin gespannt...


Landet wahrscheinlich auch bei BestBuy. Vor der Auslieferung. ;(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname