Thema:
Re:18c für eine Tabula? flat
Autor: laubkerl
Datum:11.03.19 22:59
Antwort auf:Re:18c für eine Tabula? von makke

>>wtf? Klar, ein Großteil der Community levelt schon den zweiten Char oder will unbedingt 6L aber das finde ich trotzdem heftig viel. Hoffe das pendelt sich nächste Woche ein, kein Bock stundenlang die Aquädukte zu farmen :(
>
>meine ich habe da was von 6-10c im Kopf letzte Season.


Ich hab ja erst weit nach Season Start (1 Woche?) überhaupt danach gesucht aber ich hatte die eher für 2-3 Chaos Orbs in Erinnerung. Letztendlich werde ich diese Season das Ding aber gar erst nicht anfassen, man gewöhnt sich zu schnell daran, sondern mir so ein AllRes Teil holen wie sad das unten verlinkt hat, damit ich besser überlebe. Die Witch braucht mittelfristig leider aber eine Inpulsa, das wird ganz schön teuer :(

>Bis jetzt läuft es auch so ganz gut. Akt 5 mit Lvl 44 meine ich. Macht schon wieder Bock! Die ersten Memories habe ich vorhin auch gemacht.

Bei den Memories sind manchmal so üble Dinger dabei wo man echt nur Sekundenbruchteile hat um durch die noch gerade akzeptable blaue Suppe in die richtige Richtung zu hechten. Darüber beklagen sich allerdings viele, das wird also bestimmt demnächst gepatcht. Mir gefällt das alles aber weitaus besser als die Syndicate Encounter aus Betrayal die einem zum großen Teil brutal den Arsch versohlt haben und die man auch nicht wieder abschütteln konnte, das hat genervt wie Sau.

>Gewöhne mich noch an die Witch mit den Zaubern. Das Wirbeln vermisse ich schon etwas, aber mit den Blitzen und toten Gegnern hat auch was ^^

Ich finde die Witch auch bedeutend einfacher als z.B. Melee. Ich hab schon wieder meinen ersten Marauder Char wutentbrannt erstmal auf Eis gelegt weil leveln damit einfach Mist ist. Die Damage Skills machen alle gar nix und die Survivability ist eine Katastrophe. Jetzt spiele ich eine Winter Orb Ele Witch und alles flutscht. Bis auf das die Movement Skills wie z.B. Flame Dash, Shield Charge oder Whirling Blades in PoE allesamt unter aller Kanone sind und man besser mit Movement Speed auf den Boots beraten ist, da bin ich von D3 echt Besseres gewöhnt, das fühlt sich da alles viel fluffiger und direkter an.


< antworten >