Thema:
Re:so denken viel zuviele :( flat
Autor: Knight
Datum:11.03.19 21:27
Antwort auf:Re:so denken viel zuviele :( von Derrick

>>Deshalb meine Petition: mehr Crysis Interaktion und weniger Storygedöns was wirklich kein Mensch braucht. ^^
>
>Das ist auch wieder Unsinn. Das brauchst du vielleicht nicht. Wenn ich einfach nur Action will Spiel ich Multiplayer. Oder nen Horde Modus. Klar, gibts sowas wie Doom wo es nur um Action geht. Das ist auch schön und gut und soll es weiterhin geben. Spiel ich auch sehr gerne. Genauso wie es aber Ego-Shooter geben soll die mich durch Story und Atmo in ihre Welt ziehen.


Klar ist es Unsinn. Deshalb plädiere ich ja seit Jahren für die Rückkehr des Arcademodus in Actionspielen. Einfach den ganzen ultranervigen Storyshizzle rausreissen und mich ungestört und ungebremst die Kampagne spielen lassen. Das ist dann übrigens nach wie vor eine Kampagne die ich auch spielen möchte weil durch das Leveldesign ich dennoch eine angenehme Form der Abwechslung erleben kann. MP bietet genau das nicht - vorallendingen kein Hordemodus. Arschlangweiligster Kackmodus aller Zeiten für Leute die auch Klicker geil finden.

Aber im Ernst, ein Arcademodus würde kaum Aufwand bedeuten und "alle" Parteien zufrieden stellen. Jene die Storys in ihren Actiontiteln mögen und solche die einfach das Gameplay ungestört geniessen wollen. Und nein, das Zeugs wegklicken ist keine Option gerade weil oft Levelübergänge oder Ladescreens damit kaschiert werden. Persönlich habe ich aber lieber einen Ladescreen vor dem Gesicht als ein Charakter der sich das Händchen ans Ohr hält und generischen Dummfug labert den ich gezwungen werde mir anzuhören.


< antworten >