Thema:
Re:Na, welch Verlust! Läufts halt über Schland weiter. n flat
Autor: spinatihero
Datum:11.03.19 19:48
Antwort auf:Re:Na, welch Verlust! Läufts halt über Schland weiter. nt von ChRoM

>PlayStation ist in Ö traditionell sehr stark. Ob das so bleibt, wenn man den Markt "halt von D aus mitbetreut", wird sich zeigen.

Als ob das irgendeiner mitbekommt. Oder klingeln Sony Mitarbeiter an der Tür und verkaufen bei Kaffee und Kuchen ihre Playstation Produkte?

>Immerhin ist Xbox auch nur mehr semi-präsent.

Als ob die deutsche Niederlassung jetzt in Deutschland irgendwas zum "Erfolg" der Xbox beitragen würde. Ich glaube Du überschätzt das alles in einer globalen Marktwirtschaft etwas.

> Nur Nintendo hält die Fahne des eigenen Büros hoch. Die spielen aber sowieso in einer eigenen Liga ;-)

Mal gucken wann die Büros dicht machen. Es reicht doch eh eine Zentrale pro Markt von der dann die Länder mit Waren und Vertretern gesteuert werden. Da der digitale Markt auch enorm zulegt braucht es auch dort immer weniger Büros. Kostet alles Geld dass in Spieleproduktionen besser angelegt ist
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >