Thema:
Re:Ihr habt einfach keinen Plan von Storytelling!!!!!! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.03.19 19:28
Antwort auf:Ihr habt einfach keinen Plan von Storytelling!!!!!! von Purple Motion

>>>Oh ja und selbstverständlich trennt man mich ständig von meinem Mech - muss ja so sein nicht wahr? NICHT WAHR?
>>
>>haha, das war mein no-go überhaupt :)
>>Ich kaufe Titanfall weil da fette Roboter vom Himmel fallen, selbst auf der Packung werden die Prominent beworben.
>>Ich habe es leider nicht geschafft mich darauf einzulassen.
>
>Grad das ist ja das Geile... das ist wie im Liebesfilm: Man weiss beide gehören zusammen, werden aber durch ein "hanebüchenes" Schicksal getrennt. Natürlich um dann am Schluss wieder zusammen zu finden! Und statt dann (wie im Liebesfilm) die Holde wegzuflexen, ratterst mit deinem Mech als Einheit sämtliche Gegnerschaften über den Haufen.
>
>Das nennt man Happy End! *einsdrölfzwei4!!*


Dann sollte er aber Mechlove, oder Tears in my Titan heißen.

Wäre das Teil 1 wär alles super.
Aber nach Teil 1 ohne Story und 200+ Stunden Horde DAUERHAFT im Titan, war das für mich schon ein Downer.
Da wartet man Jahre auf Teil 2 nur um dann nackig rumzulaufen.
Wie gesagt, ich konnte mich da nie so wirklich drauf einlassen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >