Thema:
flat
Autor: Knight
Datum:11.03.19 19:27
Antwort auf:Gibt es hier Leute den Micro-Payments Spaß bereiten von 677220

Nenn mich konservativ aber ich will ein Spiel was sich komplett anfühlt für 50.-, 60.-, 70.-, 80.- Euro kaufen und es zocken. Fertig. Lootboxen akzeptiere ich in Kartenspielen wie Hearthstone oder wenn sie rein kosmetischer Natur sind wie in Overwatch - da kann ich den Quatsch auch alles durch spielen bekommen. Free to Play fühlt sich in den allermeisten Fällen auch genau so an: Gratisscheisse für die keiner etwas bezahlen würde wenn sie etwas kosten täte. Davon ab will ich auch keine Spiele geschenkt bekommen von Publishern. Der Kreis schliesst sich wieder: gebt mir ein komplettes Spiel was mich als Kunden ernst nimmt und ich bezahle euch den Vollpreis Day 1. DLC geht in Ordnung wenn er sich wirklich lohnt - in den meisten Fällen kommt der Käse aber zu spät, ich bin durch mit dem Spiel und das wars.

< antworten >