Thema:
Re:... und hier ist der offizielle Launch Trailer... flat
Autor: _MORPH_
Datum:11.03.19 18:53
Antwort auf:... und hier ist der offizielle Launch Trailer... von OneMarcArmy

>[https://www.youtube.com/watch?v=OqsJSeJ_0kU&has_verified=1]
>
>Spoilerwarnung: Man sieht doch so einiges im Trailer.


Schicker Trailer. Der westliche Song, das typische Trailer-geWooshe zur Musik, ein paar Zeilen Dialog für die Coolness. Ich denke, Activision hat den Trailer mit zu verantworten und ich finde es gut. From hat explizit nach einem Publisher gesucht, der helfen kann, den Draft, der zu Sekiro wurde im Westen zu vermarkten.

Dabei hat Activision die Vision respektiert und Finanzen zur Verfügung gestellt, sowie Game Testing und natürlich Marketing.

Weitere kleine Details dazu in diesem Artikel:

[https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-08-24-when-from-software-knocks-on-your-door-and-says-hey-we-wanna-make-a-game-you-have-only-one-answer-right]


Absolut schöne Sache. Ich glaube, so offen arbeiten zu können ist ideal für FROM und viel besser als die (trotzdem sehr fruchtbare) Zusammenarbeit mit Sony. So kann es gern weiter gehen, FROM schmiedet exquisite Software mit feinem Gameplay und Activision ballert sie in die Welt hinaus!


< antworten >