Thema:
Re:Neue Xbox One S kommt flat
Autor: Blockdrift
Datum:11.03.19 18:38
Antwort auf:Re:Neue Xbox One S kommt von Lynne

>>Hoffentlich verkauft die sich so richtig scheiße! Ich will nach wie vor meine Spiele im Laden kaufen und nicht nur 'ne Karte mit einem Code drauf. Diese Kiste ist für mich der Vorbote zu einem Trend, den ich nicht mitgehen werde.
>>
>
>Vorbote? Sony hat sowas doch auch schon mal probiert, allerdings auch nicht so wirklich erfolgreich.


Vorbote deshalb, weil hier mal irgendwann eine News gepostet wurde, das die nächste Konsolengeneration auf Laufwerke verzichten wird. Vielleicht MS ganz persönlicher Testballon. Die Go kam meiner Meinung nach ein paar Jahre zu früh. Diese Xbox One S könnte genau das sein, was sich die 16-25 jährigen von heute wünschen.
Auf das Vertriebsmodell von MS bin ich allerdings mal gespannt. Vielleicht über Supermärkte, die sonst keine Games verkaufen. Ob die Elektronikflächenmärkte das Ding führen werden? Ich bin mal gespannt.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >