Thema:
Destiny 2 Forsaken (ohne Jahrespass) flat
Autor: SGJason
Datum:11.03.19 16:22
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Die EA Access Demo von Anthem hat mir gezeigt, dass ich wieder richtig Bock auf einen guten Looter Shooter habe. Anthem konnte mich nicht überzeugen. Da aber gerade Forsaken für 20 Euro als Deals with Gold zu haben war, habe ich mir das mal gegönnt aufgrund der vielen positiven Reaktionen auf diesen DLC und obwohl mich die ersten beiden DLCs von Destiny 2 massiv enttäuscht hatten.

Und was soll ich sagen? Forsaken ist großartig.

Die Erweiterung macht so viel richtig. Endlich Fusions-, Schrot- und Snipergewehre raus aus dem Heavy Slot und rein in die beiden anderen. Dazu die Abkehr von festen Waffenperks zurück zu zufallsgenerierten macht einen Riesen Unterschied aus und grinden wieder salonfähig.

Es gibt schlicht so viel zu tun auch für Leute die vornehmlich alleine spielen. Beutezüge noch und nöcher, die meistens auch noch vernünftigen mindestens aber brauchbaren Loot abwerfen. Mit der Träumenden Stadt hat Bungie dazu die interessanteste Spielwiese für Hüter überhaupt geschaffen vollgestopft mit Geheimnissen. Dann noch die total umgekrempelte Ökonomie, in der die gesammelten Materialien und auch der Glimmer wichtig geworden sind. Infundieren von Ausrüstung und deren Aufleveln auf Masterwork wollen gut überlegt werden, da die dafür notwendigen Materialien sehr sehr begrenzt sind. Find ich gut.

Der Zufallsgenerator des Spieles ist allerdings immer noch Scheiße. Ich bekomme manche Dinge so oft und andere überhaupt nicht. Mega nervig. Dafür dann gestern plötzlich in drei Spielstunden gleich drei schöne Exo Waffen. Krank.


< antworten >