Thema:
etwas Zustimmung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.03.19 16:07
Antwort auf:Re:Titanfall 2 (Q4 2016) von Knight

>Teilweise eine wahrlich positive Überraschung - hätte ich nicht gedacht. Hier fühlt sich mal alles wunderbar wuchtig an. Vorallem Sound und Gunplay haben die Jungs von Respawn stark hingekriegt. Da ist gewaltig WUMMS dahinter (das hätte ich mir für Anthem gewünscht)! Inklusive etwas Gekröse ^^

Nö, Anthem finde ich wuchtig genug, da muss man nicht auf Titanfall schielen.
Wenn dann auf den Ersten, den fand ich wuchtiger.


>Und die Level sind ja auch nur mehr oder weniger begrenzte Schläuche! Herrgottnochmal! Dafür werde ich natürlich ständig durch irgendwelches unnötiges Storygedöns aus dem Spiel gerissen und gerade gipfelt es in einem indem fast nur gequasselt wird - bäääääh.

Wie kann man so herzlos sein? Story wegdrücken...tze.



>Oh ja und selbstverständlich trennt man mich ständig von meinem Mech - muss ja so sein nicht wahr? NICHT WAHR?

haha, das war mein no-go überhaupt :)
Ich kaufe Titanfall weil da fette Roboter vom Himmel fallen, selbst auf der Packung werden die Prominent beworben.
Ich habe es leider nicht geschafft mich darauf einzulassen.
Für mich war die Kampagne ok, mehr nicht.
Die Mechkämpfe kamen viel zu selten und der wuchtige Sound vom Vorgänger hat auch etwas nachgelassen.
Der MP war bei mir instant tot weil sie den Hordemodus erst viel zu spät nachgeeicht haben.
Das war in Teil 1 mein Liebling, keine Lust gehabt mir den Stress im PvP zu geben.
War damals leider meine Milbe.


< antworten >