Thema:
Re:Nier Automata - Hmmm... ich weiss nicht... flat
Autor: Chojin
Datum:11.03.19 15:52
Antwort auf:Re:Nier Automata - Hmmm... ich weiss nicht... von DS_Nadine

>Also wenn man das Intro guckt und die nur angrissenen Storyfetzen, merkt man doch schon dass da noch schweine viel mehr kommen muss.

Erstmal wärs nicht das erste mal das man den Rest in das sequel schiebt, und ob man dann unbedingt Lust und Zeit(!) hat das Spiel mit größtenteils identischen content nochmal durchzuspielen ist auch so ne Sache. Fande ich bei Nier 1 wesentlich besser gelöst, da war der 2te Durchgang irgendwie storymässig spektakulärer. Mal ganz davon abgesehen das wir hier nicht über ein alternatives Ende oder Bonus Level reden, sondern schlicht die 2te Hälfte vom Spiel, das hätte man schon etwas zugänglicher gestalten können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >