Thema:
Re:Könnte Erfolg haben... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.03.19 15:02
Antwort auf:Könnte Erfolg haben... von Spyro2000

>... Wenn sie es direkt in AndroidTV integrieren und bei Abo Abschluss 'kostenlose' Controller schicken - inkl. freiem Testmonat (hat schon Netflix groß gemacht).
>
>Wahrscheinlicher ist aber, dass sie es einfach verbocken.


Ich glaube das größte Problem ist, dass Googles Kunden alles gratis wollen. Gab es schon irgendeinen kostenpflichtigen Dienst von Google, der erfolgreich geworden ist? Musik? Nö. Youtube Premium? Nö. Da gab es doch sicher noch mehr. Es ist nun mal schwer zu vermitteln, dass ein Unternehmen, was sich über Werbung finanziert, einen kostenpflichtigen Spieledienst haben soll. Selbst die meisten Androidspiele sind doch werbefinanziert bzw. F2P mit In App-Käufen, weil das eben das Google-Modell ist. Sollten sie ihren Game Streaming-Dienst nicht ebenfalls kostenlos machen werden sie damit IMO gewaltig auf die Nase fallen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname