Thema:
Re:Hä, was? flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:11.03.19 13:45
Antwort auf:Re:Hä, was? von KikjaR

>>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=Pv_Wv4J9Mwc]
>>>>>>
>>>>>>Tolles Video von Gregor. Ich kann's nicht erwarten!
>>>>>
>>>>>Er sagt doch, dass er selbst nix capturen konnte, weswegen er fürs Video auf offizielles Material zurückgreift. Wenn dann sind höchstens seine Eindrücke toll formuliert.
>>>>
>>>>In der Videobeschreibung steht dass er "massig selbst ge-capturete Footage" mitgebracht hat, das Video ist eine Mischung aus seinem Gameplay und Trailermaterial.
>>>
>>>Das hatte ich tatsache nicht gelesen. Nu bin ich maxmal verwirrt.
>>>„Ich durfte zu Beginn mir den Anfang des Spieles angucken und die Tutorialphase spielen. Leider konnte ich das nicht für euch capturen, deshalb seht ihr hier ein klein wenig Trailerfootage.“
>>>
>>>Und wo ist der Reisebericht, den er anteasert(Upload auf RBTV)? Kommt das womöglich erst heute im Gametalk?
>>>Chaz to the Rescue!1 =)
>>
>>Hier ist der Link zum Event-Bericht:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=hY6oqEVhDik]
>
>Dankeschön fürs linken. Hab ich glatt in der YT-App zw. dem KingdomHearts und Bloodborne LetsPlay übersehen. *schäm*
>
>>Auf dem London-Event durfen die Journalisten und Content Creator von Anfang an spielen, aber nicht alle Segmente capturen, sondern nur bestimmte Areale.
>
>Ahja, so richtiges Intro-Material vom Spielstart weg hab ich auch woanders noch nicht gesehen. Immer nur Gameplay in diesen Anfangsgebieten. Das meint er also damit?!


Das Capture-Verbot des Tutorials galt für alle Events.


< antworten >