Thema:
Re:"Unavowed"? flat
Autor: Purple Motion
Datum:11.03.19 13:34
Antwort auf:"Unavowed"? von hoover2701

>>Das typische P&C Adventure Genre ist ja mittlerweile wieder böse am Austrocknen, da klammert man sich wirklich an jeden Strohhalm der so angeboten wird.
>
>"Unavowed" schon gespielt? Das habe ich vor kurzem gezockt und es macht wirklich sehr viel Spaß. Humor ist super und die einzelnen Charaktere sind auch klasse. Hinzu kommt, dass man das Spiel auch mehrfach durchspielen kann, weil man unterschiedliche Teams zur Lösung der Fälle zusammenstellen kann (mit entsprechenden abweichenden Lösungswegen). Kaufempfehlung, falls noch nicht gespielt!
>
>[https://store.steampowered.com/app/336140/Unavowed/]


Noch nie davon gehört. Sieht aber super aus (Artstyle). Schade ist es leider nur komplett in Englisch verfügbar. Grad bei Adventures, würd ich viel lieber in der Muttersprache zocken. (aber hat leider auch keine deutsche Untertitel).


< antworten >