Thema:
Re:Yay streaming! Mega Latenz! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:11.03.19 13:21
Antwort auf:Re:Yay streaming! Mega Latenz! von K!M

>Dachte ich auch, aber letzendes habe ich meine PS1, Ps2 und 360 Spiele weggeschmissen weil weder Momox noch Flohmarkt was gebracht haben. Dann kann ich die alten Sache halt nicht mehr spielen. Diskspiele sind wie Dvds nur Altlasten die mich und meinen Keller belasten. Ähnlich geht es mir mit Büchern.
>
>Das ist ja alles nur Konsum Entertainment, da reicht download only bei Büchern und Spielen, Streaming für Filme und Serien. Das finde ich gut.


Ich habe mir gerade diverse 360-Games neu als Disc gekauft, weil man die digital leider nicht mehr bekommt. Rechteprobleme und so. Etwas, was mir gar nicht gefällt, wenn ich an die rein ditale Zukunft denke!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname