Thema:
nur noch 2 wochen! flat
Autor: Hanfling
Datum:11.03.19 10:45
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

das ist seit langer zeit mal wieder ein titel auf den ich tatsächlich warte und genau deswegen habe ich mir auch schon ungefähr seit der E3 keinerlei videos, bilder oder previews angesehen. nichtmal kurze infos habe ich mir durchgelesen.
ich kaufe es blind zu release und hoffe damit nicht auf die nase zu fallen. allerdings hat From nach den Soulsbournespielen etwas kredit bei mir aufgebaut. wird schon passen denke ich.
aber das ist genau das ding...ich bin einfach total ausgehungert nach frischem Soulsbournezeug und möchte mal wieder eine welt unbedarft erkunden und gameplaymechanismen entdecken. ich bin schon sehr gespannt, was Sekiro diesbezüglich zu bieten hat. ich zähle die tage! :)


< antworten >