Thema:
Re:Hä, was? flat
Autor: KikjaR
Datum:11.03.19 08:15
Antwort auf:Re:Hä, was? von _MORPH_

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=Pv_Wv4J9Mwc]
>>>
>>>Tolles Video von Gregor. Ich kann's nicht erwarten!
>>
>>Er sagt doch, dass er selbst nix capturen konnte, weswegen er fürs Video auf offizielles Material zurückgreift. Wenn dann sind höchstens seine Eindrücke toll formuliert.
>
>In der Videobeschreibung steht dass er "massig selbst ge-capturete Footage" mitgebracht hat, das Video ist eine Mischung aus seinem Gameplay und Trailermaterial.


Das hatte ich tatsache nicht gelesen. Nu bin ich maxmal verwirrt.
„Ich durfte zu Beginn mir den Anfang des Spieles angucken und die Tutorialphase spielen. Leider konnte ich das nicht für euch capturen, deshalb seht ihr hier ein klein wenig Trailerfootage.“

Und wo ist der Reisebericht, den er anteasert(Upload auf RBTV)? Kommt das womöglich erst heute im Gametalk?
Chaz to the Rescue!1 =)


< antworten >