Thema:
Für mich eine absolute Enttäuschung flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.03.19 07:46
Antwort auf:Der beste FPS seit Half-Life 2 ! von holzschwert

Da fand ich die beiden linearen Teile deutlich besser.
Die Enttäuschung liegt auch zum Teil daran das ich die Konsolen Fassung spiele, aber nicht nur daran.

Die Grafik ist auf PS4 Pro als nett zu bezeichnen, mehr aber auch nicht. Und wenn man die Grafikblender Seite abzieht bleibt mir nicht viel bei dem Spiel.

Unfassbare Ladezeiten von 3,5 Minuten zum Levelstart und 30 Sekunden beim 'Schnell' Laden. Und schnell laden macht man oft. Metro will stealthig gespielt werden, das erfordert bei diesem Spiel aber bei einigen Situationen mehrere Versuche und das erfordert häufiges neu laden.

Gunplay aus der Hölle. Ich hatte direkt corhe  Far Cry New Dawn gespielt und meine Fresse ist das ein Unterschied. Da fühlt sich Metro an wie ein Güterzug im Vergleich zu einem Sportwagen.

Synchro ist leider nicht gut, Abmischung unter aller Sau.

Charaktere und Story sind total bescheuert und nicht nachvollziehbar. Das Verhalten vom Oberst, der Exodus Grund am Anfang, alles holterdipolter ohne auch nur eine Sekunde glaubwürdig zu sein.

Das Artjom abseits der Ladescreens nicht spricht ist ein unfassbares Ärgernis und so unfassbar unpassend, das zerstört jedes kleinste bisschen Immersion die noch nicht von der dämlichen Story zerstört wurde.

Was an dem Spiel gut ist.... Hmmm... Der erste größere Hub hat mir tatsächlich halbwegs gefallen. Die Level danach so gar nicht.

Für mich ne 6/10.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >