Thema:
Re:Windows Skalierung auf 4K TV flat
Autor: Orochi
Datum:11.03.19 04:15
Antwort auf:Re:Windows Skalierung auf 4K TV von tikiman

>>>Neuer Rechner, neues Glück. 9900K, RTX2080Ti...aber genug der Protzerei.
>>>
>>
>>1/2 OT
>>
>>Was haste denn komplett gelatzt und was ist sonst noch an Komponenten drin? Liebäugel auch mit der Combo ;)
>>
>Also...i9 9900K, Asus ROG MAXIMUS XI HERO, 16GB DDR4-3200, Asus ROG Strix RTX 2080 Ti O11G, Samsung 970 Evo Plus 512GB + diverse weitere Laufwerke. Gehäuse ist ein Define S2, als CPU-Kühler hab ich eine WaKü von EK.
>
>Neu ist jetzt eigentlich nur CPU, Mainboard, Graka und die 970, das allein hat jetzt gut 2500 Franken gekostet, holy moly!
>
>Eigentlich wollte ich ja noch den 3700X abwarten, bevor ich eine CPU-Entscheidung mache...aber dann hab ich mich für die RTX entschieden und das hat dann irgendwie noch mal einen leichten Kaufrausch ausgelöst und ich bin immer noch am überlegen wie ich das Teil noch weiter pimpen könnte...aus ästhetischer Sicht bin ich mit der WaKü nicht ganz glücklich, ist halt nur schnödes Soft Tubing. Anderseits denke ich mir auch manchmal, ach fuck it, mach ne AIO drauf und gut is. Für so richtig geiles Hard-Tubing hab ich glaube ich nicht die Nerven. ;)


Ok, danke, ich müsste auch genau dieselben Komponenten Upgraden, vielleicht mache ich aber auch einen kompletten Neustart mit neuem Gehäuse :)




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >