Thema:
Re:90 gb nur auf der ps4 nt flat
Autor: spinatihero
Datum:10.03.19 20:19
Antwort auf:Re:90 gb nur auf der ps4 nt von hcn

>>>Na, dann erklär mal das:. Meine PS4 hat 90GB runtergeladen und auch auf der Platte werden 90.1GB unter "Information" angezeigt. Aber wahrscheinlich ist beides falsch, weil die PS4 das selbst nicht verstanden hat...
>>
>>Hast Du das Spiel schon gestartet?
>>----------------------
>Löscht sich dann die Hälfte des Spiels?
>
>If you purchased a physical copy of the game, begin installing from the disc. Provided you are online, your console will simultaneously download Title Update 1 while you install it. Expect a 88-92 GB download, depending on your region and preferred language. Whether installed from a disc or downloaded digitally, the final HDD install size will be between 88-92 GB.
>
>[https://support.ubi.com/en-US/Faqs/000041895/]


Eventuell. Bei RDR2 wurden auch Dateigrößen nach dem Start geändert und GTA 5 ist nach der Konplett Installation geschrumpft.

Auf der PS4 werden DLC auch erst beim Start installiert und geben danach Platz frei. Es wäre jedenfalls das erste Mal das ein PS4 Spiel eine doppelt so große Installationsgröße als andere Plattformen hat. Die Spiele auf Basis der UE Engine haben zwar immer doppelte Dateigrößen gehabt aber das wäre jetzt was komplett neues. Von daher interessiert mich halt warum es so ist und ob sich nach einem Klick aufs Symbol was installiert, oder aktualisiert und wie es aussieht wenn das Spiel die Tage zum ersten Mal richtig gestartet wurde.

Ansonsten wird sich das DF sicher angucken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >