Thema:
Re:Macht das Sinn? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.03.19 19:20
Antwort auf:Re:Macht das Sinn? von Michel

>>Eine so stark wie eine PS4Pro, eine stärker als alles.
>
>Eine neue Xbox die schwächer als die X ist? Glaub ich weniger.


Die Gerüchteküche sagt, dass die schwächere Next Gen-Xbox nur für 1080p gedacht ist. Da würde das durchaus Sinn machen. Angeblich sollen auch Next Gen-Spiele noch auf Current Gen-Konsole laufen - damit macht das sogar noch mehr Sinn. Du hättest die One S, die in sub 720p läuft, dann die Scarlett Arcade mit 1080p, dann die One X mit 1440p und schließlich die Scarlett Pro mit 4K. Preise von 200 bis 500 Euro im 100 Euro-Abstand. Dazu noch eine Streamingbox unterhalb der 200 Euro. Xbox entwickelt sich zur Plattform. Phil Spencer hat schon vor drei Jahren das Ende der Konsolengenerationen angekündigt. Xbox ist in Zukunft eher sowas wie die Steambox, mit verschiedenen Konsolen für verschiedene Qualitätsstufen und oberhalb dann der PC.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname