Thema:
Re:Das sehe ich genauso und muss mich zurückhalten... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.03.19 18:35
Antwort auf:Re:Das sehe ich genauso und muss mich zurückhalten... von Super Sonic

>>...das Spiel hier weiter zu verteidigen, weil es ja offensichtlich ist, was für ein großer Mist es ist und man lieber andere davon abhalten soll, 25 Euro für diese Frechheit zu verpulvern.
>
>Wenn man sich im Internet umschaut ist der Großteil enttäuscht. Siehe Reddit, Metacritic, Reseta usw.
>Und selbst wenn einem das Spiel gefällt sollte man verstehen, dass viele eben kein Bock auf den Grind mit Contracts haben die nichts mit Trials zu tun haben.


du weißt aber schon, dass es im Netz seit langem populärer ist negatives zu äußern als positives. ich geb schon lang nix mehr auf deine 3 genannten, weil die bei allem was nicht triple A triple + stark negativ reagieren. oder wenn es das ist, dann wird gemeckert, dass es jetzt zu Mainstream oder wasweißich verkommt. negativer journalismus reiht sich da genauso ein.

ich sag übrigens extra nicht "kritisch" denn kritik müsste auf mehreren Ebenen funktionieren, was viele nicht tun, sondern es ist es bei vielen reine Geschmackssache.
ich sehe auch die Fehler die Trials Rising hat, aber in der Gewichtung und auch die Veränderung muss man sehen, dass es in sich funktioniert. Kritisch wäre es wenn es nicht funktionieren würde. Das tuts aber in der veränderten Ausrichtung des Spiels.

Aber wenn das Spiel 1:1 wie früher wäre, dann würden die gleichen Leute in den drei Foren aufschreien, dass die sich nicht weiterentwickeln oder das ja nur wie ein DLC wäre usw.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >