Thema:
Re:90 gb nur auf der ps4 nt flat
Autor: hcn
Datum:10.03.19 17:34
Antwort auf:Re:90 gb nur auf der ps4 nt von spinatihero

>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Warum das? Klatschen die das spiel mit der Beta versehentlich zusammen?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Einige verwechseln Installationsgröße mit dem benötigtem Platz zum installieren. Das passiert hier immer wieder dass einige vergessen oder nicht verstehen dass die PS4 ein anderes Updatesystem nutzt. Auf der PS4 benötigen Updates im Schnitt den doppelten Platz um installiert zu werden. 45 GB Update, 90 GB Platz. Nach der Installation sind es aber auch 45. Die PS4 lädt auch keine 90GB runter sondern auch hier nur 45. Ab und an kommt es aber bei Updates im Download zu falschen Größenangabe des Patches. Ist mir letzte Mal bei Destiny 2 passiert. Ein 450 MB Patch war dann plötzlich 12 GB groß, netto waren es dann aber doch 450 MB.
>
>Lange wirre Rede kurzer Sinn: Das Dateisystem funktioniert anders auf der PS4 und Patches brauchen doppelten Speicherplatz, Download und endgültige Installationsgröße sind aber nahezu identisch mit anderen Plattformen. Keiner wird also 90GB runterladen oder installiert haben.


Na, dann erklär mal das:. Meine PS4 hat 90GB runtergeladen und auch auf der Platte werden 90.1GB unter "Information" angezeigt. Aber wahrscheinlich ist beides falsch, weil die PS4 das selbst nicht verstanden hat...


< antworten >