Thema:
Kleine Freuden im Leben eines Air Raiders flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.03.19 17:27
Antwort auf:EDF 5 - Earth Defense Force(s) 5 von elementalMaster

langsam aber stetig klettert der Fortschrittsbalken von meiner besseren Hälfte und mir, aktuell sind wir bei 45% angekommen. Sie weigert sich aber, Fencer oder Air Raider zu spielen und so bleibt das wohl an mir hängen, während ihr Ranger inzwischen knapp 3000 Armor hat. Missionen auf "Hardest" schaffen wir aber immer noch längst nicht alle und Inferno ist diesmal ungefähr doppelt so krass wie Hardest, also ich glaube, das wird nie was :P

Trotzdem gibt es immer mal wieder Highlights in meiner derzeitigen Karriere als Air Raider, die die Motivation mal wieder nach oben schnellen lassen. Generell bringt diese an sich schwache (Support-)Klasse einerseits durch die Fahrzeuge als auch durch die Luftunterstützung Spaß, und ein Highlight waren da schon immer die per Satellit abgefeuerten Laserwaffen. Normalerweise bin ich immer mit großem Spaß dabei, mit dem "Bulge Laser" Frösche und Aliens per aus dem Himmel schießenden Lichtstrahl zu grillen, das wird einfach nicht langweilig.

Gestern hab ich dann beim Waffenfarmen aber mal wieder nen Jackpot gezogen: "Skyfall Shooting Mode Beta 2". Das ist ein einzelner Satellitenschuss, der 4000 Damage macht, aber nur 95 Punkte zum Wiederaufladen braucht. Und auf Hardest einen Frosch zu töten, bringt offensichtlich mehr als 95 Punkte. Das heißt, man kann damit eigentlich non-stop Frösche platzen lassen. Besonders geil ist das bei weitläufigen Missionen wie "Plain of Conflict", da geht es dann einfach nur noch puff, puff, puff… wobei diese Lautmalerei falsch ist! Ohnehin könnten kritische Stimmen unken, dass ja auch ein Ranger mit dem Lysander F die Frösche mit einem Schuss "pro Kopf" wegsnipern kann… aber da macht man die Rechnung ohne die Genialiät der Entwickler von Sandlot.

Denn jedes Abfeuern des "Skyfall Shooting Mode Beta 2" wird von einer überdrehten Frauenstimme begleitet, die "Launch!", "Blast!", "Fire!" und solche Sachen schreit… Das, in der Kombi mit in alle Einzelteile zerfallenden Fröschen, ist einfach pures Gold. Was ein Spaß :D

So, und wer jetzt hier nur Bahnhof verstanden hat: Einfach kaufen, das Spiel. Und wer es versteht, aber EDF 5 noch nicht hat ===> Kaufen!

Gruß eM :P


< antworten >