Thema:
Re:Der beste FPS seit Half-Life 2 ! flat
Autor: _MORPH_
Datum:10.03.19 16:19
Antwort auf:Re:Der beste FPS seit Half-Life 2 ! von shertok

>also das stimmt nun wirklich überhaupt nicht. man findet endlos geiles equip. entweder wichtige mods für waffen (der revolver ist vor der 8er kammer kaum zu gebrauchen, danach die beste waffe im spiel) oder einzigartige schutzwesten mit boni wie mehr munition oder verschiedene andere gadgets wie radar, nahtsicht und vieles mehr.
>
>ehrlich gesagt fällt mir kaum ein spiel ein wo man durch exploration mehr nützliches und einzigartiges equipment findet. ich würde es noch eher verstehen man würde bemängeln, dass es zu viel davon ist und man so wichtiges, einzigartiges equipment verpassen kann.
>
>ich habe das spiel heute beendet und fand es ausgezeichnet, bester shooter seit mindestens doom16 und einer der besten dieser generation. pacing und charaktere fand ich top, dass ich das leveldesign und upgrade system fantastisch finde habe ich unten ja schon geschrieben.


Also, ich kann nachvollziehen, dass man die Exploration in Exodus geil findet, mich hat es trotzdem nicht gereizt. Ich hatte zu keiner Zeit Probleme mit leicht gepimpten Waffen und hatte einfach keinen Bedarf nach mehr Power oder mich ohne Dringlichkeit durch die Pampa zu schieben.

Und es ist nun nicht so, dass man Waffen findet, die sich erheblich anders spielen oder so! Ob ich nun 10 Schuss mehr im Magazin hab...naja.

Mit Stealth und Headshots spaziert man imo durch die Story. Bei der kann ich auch verstehen, dass man sie mag, ich fand sie belanglos und die Charaktere teilweise sogar peinlich.


< antworten >