Thema:
Re:erstes Ärgernis flat
Autor: spinatihero
Datum:10.03.19 15:34
Antwort auf:erstes Ärgernis von Wurzelgnom

>Da krieg ich nach zig Stunden mein erstes Legendäres und als die Festung erledigt war wirft mich das Spiel im Ladebildschirm ins Dash.
>
>Passiert mir in letzter Zeit recht häufig.
>
>Ich denke der loot wird dann nachgeschickt?
>War bisher so, aber wohl nicht immer.
>Fuck
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nachgeschickt oder es landet dann am Ende der nächsten Mission im Ergebnisbildschirm. Ist mir gestern auch passiert.

Mein größeres Ärgernis ist dass ich weiterhin bei Dax eine Sprechblase auf der Karte habe, die dann aber beim dahin latschen verschwindet und ich weiterhin die Matthias Quest Reihe nicht abschließen kann. Argh! Wahrscheinlich ist mir bei einer seiner Quests die Kiste gecrashed und mir wurde die Quest im Log als abgeschlossen verzeichnet aber nicht in der Reihe gestrichen. Da heißt die vorletzte Mission ?????????? und alle anderen wurden gelöst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >