Thema:
Der beste FPS seit Half-Life 2 ! flat
Autor: holzschwert
Datum:10.03.19 12:48
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

Jedenfalls für mich. Habe es jetzt durch und bin einfach nur geplättet: Fand das Spiel wirklich toll. Auf jeden Fall das beste Metro Spiel und definitiv mein GOTY Anwärter. Am meisten hat mir die Interaktion mit der Crew gefallen. Gegen Ende war ich wirklich investiert jeden Kollegen (und Die Kollegin) zu beschützen und habe auch sonst versucht in der Logik der Geschichte möglichst moralisch zu handeln.

Das größte Manko war - wie schon vielfach festgestellt - der Soundmix. Keine Ahnung ob es daran lag, aber nachdem ich die Sprache auf Russisch umgestellt habe war es deutlich besser.

Auch das Modifizieren der Waffen, die Möglichkeit für viel Stealth und die Semi Open Worlds haben mir extrem gut gefallen. Durch den Road Trip gab es immer abwechslungsreiche Level deren jeweilige Widrigkeiten durch Strahlung und Naturelemente authentisch und bedrohlich rüberkamen.

Insgesamt wirklich super was 4A Games abgeliefert haben. Hier und da manchmal hakelig und am Ende vielleicht etwas abrupt vorbei. Meiner Meinung nach aber definitiv der beste Ego Shooter seit Jahren!


< antworten >