Thema:
Im dritten Anlauf endlich drin flat
Autor: Faerun
Datum:10.03.19 12:14
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

Ich habe es zuletzt (Ende 2017) nach 5h wieder abgebrochen. Nachdem ich aber God of War durchgespielt hatte, war ich in Laune nach noch mehr Hochglanzspielen, so dass es noch ein drittes und letztes Mal probieren wollte. Mittlerweile bin ich bereits bei knapp 22h angelangt und schon nicht unweit in der Handlung fortgeschritten (Level 29). Der Anfang des Spiels ist lahm und die Kämpfe sind zäh, aber das bessert sich, sobald man z.B. den Move hat, der Gegner mit dem harten Schlag zu Boden knockt. Die Handlung zieht ab Meridian zum Glück auch gut an.

Insgesamt ein ziemlich gutes Spiel bisher. Nach ACO und BotW fühlt es sich aber einengend an nirgendwo klettern zu können. Aloy zieht sich nicht mal an Kanten hoch, außer sie sind dafür vorgesehen. Und leider ist sie auch nicht 10% so cool wie Kassandra.


< antworten >