Thema:
Re:GM2 ist das neue GM1 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:10.03.19 12:04
Antwort auf:Re:GM2 ist das neue GM1 von Headhunter

>>>Also vom Schwierigkeitsgrad her. GM1 ist nach dem Patch ein Kinderspiel geworden. GM2 hingegen fühlt sich an wie GM1 pre-patch. Muss GM3 noch austesten.
>>
>>Die haben die level erhöht.
>>Teile die vorher 45 waren sind jetzt 61.
>>Mein powerlevel ist von 480 auf 675 gestiegen. Wtf?
>
>Gilt aber glaube ich nur fuer die Masterwork Teile... Ich bin aktuell L29 und hab mit L28 im Stronghold eine MW Shotgun bekommen. Und nur die ist von Powerlevel 42 auf 61 oder 62 hoch :)


Nein, alles wurde geändert.

Legendary von 47 auf 75
Masterwork von 45 auf 61
Epic von 36 auf 38

Rare, Uncommon und Common weiß ich nicht, da ich ersteres nicht angelegt habe und die beiden letzteren seit dem Patch nicht mehr droppen, da ich schon Level 30 bin ;)


< antworten >