Thema:
"very much like Dark Souls 3...." flat
Autor: denda
Datum:10.03.19 11:16
Antwort auf:Digital Foundry: PS4 pro: 1080p 45-60fps von MOGli

Autsch. Dark Souls 3 nach dem Pro-Patch wohlgemerkt, also mit schwankender Framerate im Niemandsland zwischen 30 und 60fps.
Dann gibt es keine Hoffnung mehr. Es ist zu Ende, meine Brüder. Alles ist verloren...

_Wenn_ es so gut wie DS3 auf dem PC perfromt (versteht ihr?..perfromt...echter smasher), dann wird das wohl meine favorisierte Plattform sein, ich glaube nämlich nicht, dass die X da im Vergleich zur Pro groß den Vorteil hat Framrate-technisch. Sie wird sicher keinen 60fps-Lock hinbekommen.
Evtl. werden ja die Base-Konsolen auf 30fps gelockt. Wenn die dann so laufen wie Bloodborne und DS3 mit Rucklern und fehlerhaftem Framepacing wäre das eigentlich der worst case. Aber vielleicht immer noch besser als so ein übles Schwanken zwischen den Extremen.

Ich hoffe, dass vor dem Release die technische Güte der einzelnen Umsetzungen irgendwie soweit klar wird, dass man ordern kann ohne das Spiel erst nach dem Release zu bekommen. Ich will den Hype atmen, Burschens.

Fuck, aber der Artstyle, die Farben, Wahnsinn wie From sich immer noch steigert in diesem Zusammenhang.

Beste Grüße
denda


< antworten >