Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Flöhchen
Datum:10.03.19 10:27
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Hattori Hanzo

>
>>
>>
>>Mir gefällts und ich freu mich drauf. Klar, die Animationen der Gesichter sind z.B. etwas altbacken, aber das Budget ist eben auch nicht das höchste. Ich denke es wird den Vibe der Vorgänger gut einfangen und das ist wohl das wichtigste.
>
>So sehe ich das auch. Ich freu mich riesig auf das Spiel, mir geht's nur darum endlich weiter zu spielen, notfalls wäre ich auch mit der Engine der Dreamcast Version zufrieden gewesen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Generell wird der Vibe gut eingefangen. Die Kampfanimationen sind gut, Mimik und  Gestik bräuchten wahrscheinlich noch ein Jährchen, haben sich von katastrophal aber immerhin schon zu „kann man im Hinblick auf Budget“ gebessert (erinnert mich auch an die typischen Animationen in JRPGs). Was mich irritiert ist die inkonsistenz bei den Charakteren. Das bisher gesehene von den Hauptakteuren sieht nach  Anime mit Tendenz zur Realität aus, einige Nebencharaktere wirken dann überzogen comichaft. Wäre besser wenn man da eine einheitliche Linie gefahren wäre und sich für eine Richtung entschieden hätte. Aber im Gegensatz zu so mancher großen Produktion der kommenden Monate sieht das hier nach etwas aus, dass ich - natürlich auch dank Fanboytum - auf jeden Fall spielen möchte =)


< antworten >