Thema:
Re:Tetris 99 Grand Prix am kommenden Wochenende!! flat
Autor: Fox
Datum:10.03.19 07:24
Antwort auf:Re:Tetris 99 Grand Prix am kommenden Wochenende!! von Mr.ED

>>>>Spielt es hier noch jemand?
>>>>Am Anfang ist es mit der Zeit schon schwieriger geworden zu gewinnen,  gerade wird es aber eher leichter.
>>>>Also Chance nutzen ☺️
>>>>
>>>>Richtig toll ist auch das ich das Spiel via mobilen Internet (Hotspot vom Handy,  O2)  spielen kann.  Die anderen (habe Mario Kart und Puyo Puyo Tetris nochmal probiert ) gehen leider nach wie vor nicht.
>>>
>>>Es sollte mal jemand eine Liste anlegen welche Titel man per Hotspot unterwegs spielen kann.
>>>
>>>Dark Fouls
>>
>>Wow cool, klingt nach einer echten Bereicherung für das Genre der Sportspiele!
>
>Diese Autokorrektur ist echt die Hölle.Ich habe auch den Eindruck das es seit meinem Umstieg auf Android deutlich schlechter geworden ist.


Nervt mich auch immer wieder. Vor allem, dass das Gerät nicht mitdenkt. Dauernd wird „sie“ gross geschrieben obwohl ich klar erkennbar keinen Brief schreibe. Da ich es ständig korrigiere ausser bei E-Mails, sollte der Algorithmus merken, dass er es, wenn überhaupt, dann nur dort gross macht.

Auch, dass falsche Schlussfolgerungen gezogen werden, nervt. Dein Gerät sollte wissen, dass du Dark Souls schreiben wolltest, weil es das andere nicht gibt. Oder Dinge wie „Mami und ...“ was soll denn da noch gross kommen? Papi! Das iPhone schlägt aber „ich“ und „die“ vor. Anderes Beispiel: „Des einen Freud, des anderen...“ Vorschläge: „Termin/Kindern/zu“
Was soll denn der Nonsens, es bräuchte ja nicht mal besonders ausgefeilte KI, um das zu beheben.

Habe ich drei Tastaturen gewählt kapiert das Gerät nicht, dass ich nur mit zwei Leuten in einer anderen Sprache schreibe, und switcht bei allen Konversationen dauernd in die falsche Sprache. Auch hier liesse sich das einfach beheben.
Ach, es ist noch viel zu früh am Morgen um sich darüber zu reden.
(Und noch so ein Beispiel: sich reden, ja klar!)




>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >