Thema:
Re:+++ super tipp inside ++++ flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:10.03.19 02:06
Antwort auf:+++ super tipp inside ++++ von kotflaku

>
>>
>>Holt euch - sobald es geht - auf jeden Fall Helium und danach Donkey. Viele Verträge bestehen aus Angelegenheiten wie "Beende Strecke mit Helium", "beende Strecke mit Helium, 150% Speed und höchstens 10 Fehler". Das ist im Normalfall echt machbar und gibt ganz gut Punkte. Bei University of Trials gibt es ebenfalls Contracts, bei denen man in einer (recht knappen) Zeit bis Note D/C/B kommen muss. Sobald man an der benötigten Note ist, auf RB (beenden) hämmern. Auch ordentliche XP.
>>
>
>
>so hab ich das auch gemacht, mehr oder weniger gleich das fahrrad geholt und da die billigen "komme mit dem fahrrad ans ziel"-aufträge so nebenbei gemacht. jetzt spare ich auf das bud-spencer-gedächtnisbike.
>
>"pro"-tipp von mir noch extra dazu: einfach ein nixkönner sein. :-)
>
>bin jetzt lvl 53 und es fühlte sich (bisher) zu keiner sekunde wie grinden an. ich musste viele strecken wiederholen, einfach weil ich gold will (und scheisse bin). dazu noch eichhörnchen sammeln zwecks eichelgeschenke (damit ich mir ne gescheite siegesanimation kaufen konnte, und nicht die arschpatschanimation nutzen muss), und schon war ich lvl >50. hab noch nichtmal alle strecken bisher gefahren.
>
>also: amateure (nicht unbedingt anfänger) leveln widerstandsloser als profifahrer.


An sich gute Tipps, aber das Elend geht erst ab Ende Level 50 los ;-)
Ist aber vor allem für Anfänger auch kein Problem, da diese wohl eher weniger gerne extreme Strecken fahren wollen.


< antworten >