Thema:
Re:Nach welchem System werden die Ghosts zugeteilt? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:10.03.19 02:01
Antwort auf:Re:Nach welchem System werden die Ghosts zugeteilt? von lichtschalterer

>>>ja. imo cooles system
>>
>>lölchen. Das Endergebnis auf *jeder* Strecke ist nach hinten raus für jeden persönlich drei unschlagbare Ghosts und damit wahrscheinlich auch die permanente Kazoo-Arschklatsch-Begrüßung im Post-Race-Screen. Von Ghosts der eigenen Freunde ist nach kurzer Zeit zumindest bei mir nichts mehr zu sehen. Der eigene Ghost ist derweil eh nie zu sehen, warum auch, in einem Time Trial.
>
>ich finde das gut, gibt viel mehr Anreiz als wenn ich immer erster bei den Ghosts wäre. Und ohgott, dann seh ich halt die Animation, ist doch nichts schlimmes dabei. Ich überspringe den Zwischenscreen eh meist.


Weil dieses "nänänä" einfach nur NERVT? Ist afair auch die Standard-Sieger-Pose bei jedem, bis man ne neue holt.


< antworten >