Thema:
Re:Kommt es bei uns in den Handel ? flat
Autor: Kim
Datum:09.03.19 21:48
Antwort auf:Re:Kommt es bei uns in den Handel ? von Moosmann


>Ich kaufe aus Prinzip keine XboxOne weil mir das Spieleangebot auf der ONE nicht interessiert und PS4/Switch völlig ausreichen. Natürlich sehen die Systemübergreifenden Titel auf der ONE-X (RDR2, RE2) besser aus, aber ich muss einen Kompromiss machen. Eine dritte Konsole ist mir mittlerweile, für das ich auch die alten Systeme noch besitze, zuviel.

Richtig. Der Kunde entscheidet. Bei der PSP Go war es damals auch so. Wir haben sie nie geführt und auch nie gebraucht angekauft. Dabei bekamen wir oft Angebote. Die Ironie dabei: Immer wieder haben wir Geräte angeboten bekommen, bei denen die Käufer im Vorfeld nicht wussten, dass es eine Digital Only-Konsole ist.

Wir wollen auch nicht MS an den Pranger stellen. Mir ist durchaus bewusst, dass jede Firma sofort auf Digital umstellen würde, so sie es sich schon leisten könnte. Dem ist aber noch nicht der Fall und wir sind noch ein paar Jahre davon entfernt. Es gibt noch verdammt viele Leute, die uns auch ganz speziell nach Spielen fragen, die keine Online-Verbindung benötigen. Wird gernerix sicher auch bestätigen können.


< antworten >