Thema:
Re:Nach welchem System werden die Ghosts zugeteilt? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.03.19 20:55
Antwort auf:Re:Nach welchem System werden die Ghosts zugeteilt? von DJS

>Die Idee an sich ist genau richtig imo, die Ghosts sollten jedoch nur knapp vor einem sein und nicht quasi unerreichbar weit weg. Da ist die Umsetzung natürlich nicht gerade optimal. Langsamere Ghosts als der eigene Rekord wären aber imo komplett sinnlos.

Wenn ich auf Zeitenjagd gehe ok, da gehe ich mit.
Aber wenn ich wegen irgendwelcher Aufträge einfach nur gewinnen soll, dann finde ich das blöd.
Zumindest hätte ich gerne die Wahl.
Wenn ich zufällig beim ersten Rennen eine top zeit für mich hinlege, ist es kacke wenn ich danach quasi kaum eine Chance mehr habe das Stadion zu gewinnen.
Es sei denn ich trainiere wie bekloppt, nur bin ich nicht bekloppt :)
Ich hänge auch grad in einem Stadion und komm da nicht weiter.
Ich soll eine Zeit von einem M! schlagen, nur kann ich seinen Geist nicht auswählen, da fahren immer andere mit die weit besser sind

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >