Thema:
flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.03.19 18:17
Antwort auf:Nervt das mit den hands nicht? von PoP

>ich liebe DMC, sogar die Emo Variante.
>
>Aber in der Demo hat mich echt genervt das man ständig diese Hände sammeln oder ausrüsten musste und sie quasi wie Munition waren.
>
>Sieht total dämlich aus dann mit einer Hand weiter zu kämpfen und beschränkt einen unnötig.
>
>Löst sich das später auf oder läuft man da auch öfters ohne Arm herum?


Man kann für relativ wenig Red Orbs extra Slots für die Arme kaufen. Ich lauf zZt mit sechs Slots herum und es liegen genug Arme in der Gegend, dass ich das Magazin die meiste Zeit "voll" hab. Das man Feinde per Grappling Hook an sich ranzieht, bleibt einem ja erhalten, selbst wenn man 0 Arme hat. Der Arm ist mehr sowas wie ein variabler Special - was mich nervt ist nur, dass ich nicht während des Spiels wechseln kann. Manche Arme machen bescheuerte Effekte, die ich nicht so nützlich finde. Wenn man in der Demo nur über solche gestolpert ist und die Demo zudem kurz genug war um den Eindruck zu erwecken dass es das ganze Spiel über so geht, dann wäre das in der Tat doof, weil man Nero nie lang genug am Stück spielt, dass das in irgendeiner Form zum Problem werden würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname