Thema:
Ist ok flat
Autor: Slapshot
Datum:09.03.19 16:00
Antwort auf:Rico - A Buddy Cop Co-Op Shooter [Multi] von Fred LaBosch

Grafik hat leichten Cel Shading Look und ist nicht besonders detailliert. Mit aktiviertem Kameragewackel wurde mir etwas flau im Magen. Einrichtung lässt sich zum Teil zerstören. Die Elemente wiederholen sich recht häufig. Gefühlt hat hat man recht schnell alles gesehen. Framerate kann ich nicht sagen, mir kommt’s aber nicht ganz flüssig vor. Das Fadenkreuz eiert etwas rucklig über den Bildschirm.

Vielleicht fällt mir deswegen auch das Zielen etwas schwer.

Sound erfüllt seinen Zweck.

Waffen lassen sich nicht aufsammeln, sondern müssen freigespielt werden. Die dafür nötigen Punkte muss man aber auch für Erste Hilfe-Packs einsetzen, um zwischen den Missionen die Gesundheit wieder aufzufüllen.

Couch Co-Op ist ok, bzw. der einzige Kaufgrund. Zu zweit Räume stürmen macht schon Spaß. Weil ich eh grad der Suche nach einem Couch Co-Op-Spiel war, hat sich der Kauf für 10 Euro imo gelohnt.

Nur für Single-Player würd ich mir das Spiel aber nicht kaufen, bzw. fand ich es relativ langweilig.

In bewegten Bildern:

Singleplayer: [https://www.youtube.com/watch?v=JY4btdh43Q0]

Zwei Spieler Co-Op Tutorial: [https://youtu.be/JY4btdh43Q0?t=466]

Zwei Spieler Co-Op: [https://youtu.be/JY4btdh43Q0?t=795]


< antworten >