Thema:
Re:Wo bleibt der Patch? flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.03.19 15:49
Antwort auf:Re:Wo bleibt der Patch? von membran

>>Man müsste ja nur an exp schraube drehen, was überhaupt keine Arbeit wäre. Wird aber wie du sagst eher nicht pasieren.
>
>Ich habe etwa 16 Stunden gebraucht, um diese unsäglichen Contracts zu grinden (das ist ein Punkt, den hier manche einfach nicht zu rallen scheinen: ich betrachte schon das Spielen eines einzelnen Contracts als den langweiligsten Rotz unter der Sonne, eine Respektlosigkeit der Zeit des Spielers gegenüber und eine Vergewaltigung des Trials-Spielpinzips), um Extremstrecken freizuspielen. Das passierte bei Level 88 und das hatte ich iirc letzte Woche Freitag fertig.
>


Respekt, dass du das durchgezogen hast. Mir geht es auch so, dass mir die Contracts Null spaß machen, ich will nichtmal einen mit irgendwelchen Frontflips zocken.
Hätte mich einfach wieder gern mit nem Kumpel auf den Hard und extrem stecken gebattlet, auch wenn es bei den extrem strecken eher nicht mehr um Platin geht :D
Kumpel hat jetzt aber auch aufgehört, weil er keine Lust mehr auf die Contracts hat.

>Mittlerweile habe ich in der Woche seitdem in etwa nochmal so viele Stunden "normal" Trials gespielt, mit Hilfe des Stadiumfilters und alle aufpoppenden Contracs übersprungen. Also Zeitenjagd, Gold und Platin geholt. In der Zeit habe ich es von Level 88 auf 91 geschafft. Was absoluter Wahnsinn ist, aber auch irgendwo zu erwarten, denn bei der Zeitenjagd spielt man 30 bis 60 Minuten eine Strecke, fährt aber vielleicht nur eine Handvoll mal wirklich ins Ziel, und nur dafür gibt's die dann im Vergleich zu den Contracts immer noch mickrigen Zieleinfahrts-XP.
>
>Die Lösung wäre gewesen, du sprichst es ja selber an, mehr XP für Medaillen zu geben. Wenn es denn umbedingt ein XP System geben muss. Eine Platinmedaille gibt ~200 XP. Ein Contract mit fünf Backflips und 30m Hochstarterfahren gibt 2000XP. Das steht in keinem gesunden Verhältnis. Würden sie für eine Platinmedaille 4000-5000 XP rausrücken und man sich so um die Contracts drücken könnte - ich bin mir recht sicher, der Aufschrei wäre in der vorliegenden Form ausgeblieben. Wobei halt aber auch noch viel anderes mit dem UI im Argen liegt.


Ja würde es für Platin ordentlich exp geben, hätte ich halt einfach schon versucht die leichten auf Platin zu fahren. Wäre zwar immer noch ein Grind, aber eben mit dem Sinn dahinter Trials zu spielen und nicht Backflip Mania.
UI ist natürlich auch fürn arsch, aber das könnte ich wenigstens alle strecken fahren.

>
>Selbst wenn sie das jetzt aber alles noch machen - der Schaden ist da.


Das sowieso und wenn die Leaderboard zahlen wirklich stimmen, werden sie sich sowieso keine Mühe geben. Ubisoft dürfte damit dann Trials beerdigt haben. Was mir sogar recht ist, wenn es in dieser Form bleiben würde. Brauch ich mich wenigstens nicht aufregen.


< antworten >