Thema:
Re:Nach welchem System werden die Ghosts zugeteilt? flat
Autor: DJS
Datum:09.03.19 15:43
Antwort auf:Re:Nach welchem System werden die Ghosts zugeteilt? von membran

>>ja. imo cooles system
>
>lölchen. Das Endergebnis auf *jeder* Strecke ist nach hinten raus für jeden persönlich drei unschlagbare Ghosts und damit wahrscheinlich auch die permanente Kazoo-Arschklatsch-Begrüßung im Post-Race-Screen.


Die Idee an sich ist genau richtig imo, die Ghosts sollten jedoch nur knapp vor einem sein und nicht quasi unerreichbar weit weg. Da ist die Umsetzung natürlich nicht gerade optimal. Langsamere Ghosts als der eigene Rekord wären aber imo komplett sinnlos.

>Von Ghosts der eigenen Freunde ist nach kurzer Zeit zumindest bei mir nichts mehr zu sehen. Der eigene Ghost ist derweil eh nie zu sehen, warum auch, in einem Time Trial.

Dass der eigene Ghost nie sichtbar ist, ist natürlich bekloppt. Mir persönlich ist es jedoch vollkommen egal, weil ich NIEMALS gegen irgendwelche Ghosts fahre. Das lenkt mich so krass ab, dass das Spiel unspielbar wird. Und man sieht ja eh immer ob die Zeiten rot oder grün erscheinen, das reicht mir absolut.


< antworten >