Thema:
Re:Habs jetzt refunded flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.03.19 14:54
Antwort auf:Re:Habs jetzt refunded von NoGoProGamer

>
>>Die Strecken sind super und mit dem Switch ProController steuert es sich absolut butterweich traumhaft. Mir gefällt auch, wie viel Fantasie und Clichées sie in die Strecken packen. Bisher ging es mit nur Gold holen immer weiter bis 44, aber jetzt kommen dann die Verträge auf mich zu. Mich würde echt interessieren, wie jemand das Game aufnimmt, der noch nie ein Trials gespielt hat. Ob da der Fortnite „Charme“ (in gigantischen Gänsefüsschen) zündet und man ob des Chaos überhaupt kapiert wo und wie es weiter geht.
>
>Holt euch - sobald es geht - auf jeden Fall Helium und danach Donkey. Viele Verträge bestehen aus Angelegenheiten wie "Beende Strecke mit Helium", "beende Strecke mit Helium, 150% Speed und höchstens 10 Fehler". Das ist im Normalfall echt machbar und gibt ganz gut Punkte. Bei University of Trials gibt es ebenfalls Contracts, bei denen man in einer (recht knappen) Zeit bis Note D/C/B kommen muss. Sobald man an der benötigten Note ist, auf RB (beenden) hämmern. Auch ordentliche XP.
>
>"Mache 10 Backflips, 10 Frontflips und besiege den Geist vom lieben Gott" würde ich so gut es geht ignorieren. ;-)


Solche Contracts hätte ich zur Not sogar gegrindet, aber gestern diesen ganzen Flip Müll gehabt und nach 2 Strecken ausgemacht, da ich ich keine lust hab dies 40 lvl lang zu machen.
Selten so angepisst gewesen von einem Game. Wahrscheinlich sogar noch nie...


< antworten >