Thema:
Re:Kommt es bei uns in den Handel ? flat
Autor: Kim
Datum:09.03.19 13:36
Antwort auf:Re:Kommt es bei uns in den Handel ? von Klees

Hast du auch nur die leiseste Ahnung, wieviel Umsatz wir mit Neuware machen?

Ich bin Zocker alter Schule. Mir persönlich kann es inzwischen fast egal alsein, wohin sich der Markt bewegt weil ich viel Zeit hatte, mich auf alle Szenarien vorzubereiten. Ich hänge aber an Dingen, die ich greifen kann. Darum sammle ich Arcade-Automaten und spiele keine Emulationen auf MAME. Wenn Du das Posting aber liest, dann siehst Du, dass wegfallender Gewinn nur ein Faktor ist.

Es geht in einen Punkt darum, dass wir keine Infrastruktur auf unsere Kosten legen die für uns keinen wirtschaftlichen Vorteil bringt.  Mit gebrauchter Ware hat dies im Speziellen nichts zu tun.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >