Thema:
Re:Wo bleibt der Patch? flat
Autor: membran
Datum:09.03.19 13:20
Antwort auf:Wo bleibt der Patch? von Fred LaBosch

>Ignoriert Ubi hier wirklich alle Beschwerden?
>Kunden Feedback ist wirklich nicht mehr wichtig. :-(


War im ResetEra Thread verlinkt (aber irgendwie nicht im SubReddit?): In irgendeinem Twitch-Dev-Stream (bezeichnenderweise haben sie in dem Clip auch nur die Contractscheiße "gespielt") meinte der eine wohl nächste Woche. Sowas wird anscheinend auch nicht mehr in deren Foren oder wenigstens auf Twitter gepostet, sowas darf man sich aus irgendeinem dreistündigen, zähen Promo-Stream rauspicken, in dem sie Fragen aus dem Twitch Chat beantworten. Irgendwer wird den Mist schon re-posten, werden sie sich gedacht haben.

[https://clips.twitch.tv/PoorBumblingSkirretPeoplesChamp]


< antworten >