Thema:
Re:Habs jetzt refunded flat
Autor: token
Datum:09.03.19 12:32
Antwort auf:Re:Habs jetzt refunded von Fox

>>>>Mir machen schon die ersten Contracts abseits von Zeiten schlagen und wenige Fehler keinen Spaß, da macht es wohl absolut keinen Sinn überhaupt noch Zeit in das Game reinstecken.
>>>>Hab gehofft es gibt wenigstens ne gecrackte Version in dem alles freigeschaltet ist, damit ich wenigstens mal noch alle Hard und Extreme strecken zocken kann, aber leider nicht.
>>>>
>>>>Milbe der Generation und wer immer bei Ubisoft dafür verantwortlich war bitte feuern und nie mehr einen Job in der Branche geben. Unfassbar wie scheiße man in seinem Job sein kann.
>>>
>>>Ich stelle mir das so vor, dass zwei Teams daran gearbeitet haben. Das eine die coolen Dudes, die die Physik und die Strecken entworfen haben, also das eigentliche, 100%ige und fertige Spiel, welches man so in den Handel bringen könnte. Und das andere Team so wie die grauen Herren in Momo, dazu noch mit Vampirzähnen. Sie waren für die Aufteilung der DLCs, die Eicheln und das Grinding zuständig und beobachten fleissig den Kontostand. Zu weit weg vom Büro können sie nicht, die Aktionäre haben sie in Ketten gelegt.
>>
>>Ja so kommt es einem wirklich vor. Wobei ich mich frage was der Grind für einen Sinn haben soll? Man kann ja keine exp kaufen, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Also ist nichtmal das Geld der Grund warum man das Game kacke gemacht hat.
>
>Ich kann mir das nur so erklären, dass die Idee von jemandem kam, der gar nichts von Games geschweige denn von Trials versteht aber sich dann doch durchsetzen konnte. Jetzt, bei Level 44, fängt es bereits an zu nerven. Ich würde gerne weiter spielen aber bleibe hängen. Das meiste ist schon auf Gold und soo viele Punkte gibt es dafür nun auch wieder nicht. Es ist ganz offensichtlich eine Fehlentscheidung.


Bin noch nicht so lang drin, bis jetzt kann man die saudumme Metazielstuntscheiße aber noch halbwegs ignorieren. Geht das später nicht mehr? Das wäre bitter, rein von den Strecken ist es bis hierhin für mich nämlich das beste Trials bislang.


< antworten >