Thema:
Re:Ich kapiers nicht flat
Autor: Mr.ED
Datum:09.03.19 11:49
Antwort auf:Re:Ich kapiers nicht von bubbabenali

>Also, um jetzt mal angenommen du hättest Mars frisch freigeschaltet:
>Um die War Node machen zu können musst du zuvor die Missionen Hellas, Spear, Ares und Martialis machen.
>Für Iliad auf Phobus must du dich erstmal bis Phobus "durchkämpfen" (Hellas, Spear, Ares, Augustus, Gradivus, die Phobus Brücke) und dann die Phobus Missionen Roche, Sharpless, Kepler oder Roche, Shklovsky, Skyresh und Monolith.
>
>Du musst also immer die Missionen der Linie nach folgend erledigen.


ok,das war mir eigtl klar,war gestern Abend wohl etwas verbrettert.:) Habe heute morgen alles soweit geschafft,war OK.

Was ich noch nicht verstehe ist die Veredelung der Relikte, muss mal schauen ob ich darüber was in der app finde.

Generell habe ich aber Schwierigkeiten Mitspieler zu finden.Scheint iwie so zu sein das auf der switch nicht allzu viel los ist.Es gibt halt Missionen ( Türme besetzen) die solo nicht zu schaffen sind und das ist dann nervig wenn niemand zu finden ist,aber OK.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >