Thema:
Falls du den PS4 Controller nutzen möchtest?!: flat
Autor: KikjaR
Datum:09.03.19 10:57
Antwort auf:Remote Play für die ps4 von Scarface

Wenn du dennoch den PS4 Controller nutzen möchtest bzw. der in Empfangsreichweite zur PS4 liegt, musst du auf der RemotePlay App statt deines eigentlichen HauptAccounts einen PS-ZweitAccount anmelden. Auf der PS4 am TV dann einmal in den ZweitAccount gehen und dort unter Remote-Einstellungen auf "Gerät hinzufügen" klicken, dann erscheint eine 8stellige Nummer.
Auf der Remoteplay App geht man dann auf "manuell registrieren" und trägt die Nummer ein. Nun ist der ZweitAccount verbunden. Jetzt wieder alles schließen und die PS4 neustarten. Dein HauptAccount, mit dem du per Remote spielen willst, sollte auf automatisch Anmelden gesetzt sein. Dann eben nur noch die Remoteplay-App starten und du kannst im HauptAccount den Controller nutzen. =)


< antworten >