Thema:
Re:call me crazy flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.03.19 10:54
Antwort auf:call me crazy von denda

>ich begreife, dass es eine höchst diskutierungswürdige Grind-Mechanik ist. Aber: Rein als neue Spielart das Spiel etwas anders zu spielen und Spaß dabei zu haben hat es bei mir bisher (knapp level 30) recht gut funktioniert.

Du bist ja noch nichtmal bei den bescheuerten Contracts, sondern kannst noch ganz normal die Strecken zocken zum weiter kommen. Der Müll fängt halt mit den Backflips usw. an.

>Von Trials töten kann imho keine Rede sein, die Strecken und das Gameplay selbst sind immer noch absolut tight, und auch erstere besser als im Vorgänger. Und die Tutorials sind Gold wert. Hier habe ich schon in 3 h mehr dazu gelernt als in jedem Trials davor. Gut, das zeigt nur, dass es _viel_ zu lernen gab. Aber bisher finde ich rising super.

Naja das Gameplay ist wegend en Contracts eben komplett im arsch und das in einem Game, dass absolut nur vom Gameplay lebt. Das Game ist für mit Abstand die größte Enttäuschung dieser Gen...


< antworten >